Videos

Hier sind verschiedene Motorradvideos hinterlegt. Mit Firefox ab Version 44.0 kann mit Klick auf das Bild das Video direkt im Browser abgespielt werden. Beim Abspielen im Browser kann es je nach Rechnerleistung zu ruckeln kommen. In anderen Browsern kann mit Rechtsklick auf das Bild und "Ziel speichern unter" das Video herunter geladen werden. Die Bildqualität ist wesentlich besser, wenn man beim Abspielen die Fenstergröße etwas verkleinert.

Foto

ADAC Motorradslalom Nord-Baden in Waghäusel

Eine Runde aus der Sicht des Fahrers.

Dauer: 1:30 Min
Dateigröße: 91 Mb
Auflösung: 1024 x 576 px

Foto

Vogesen-Motorradtour Oktober 2016

Diesmal haben wir die Sumpfgebiete in den Südvogesen erkundet. Ausgangspunkt war wieder das Hotel Wetterer in Orbey. Natürlich konnten wir die Route des Crête auch dieses Jahr nicht auslassen.

Dauer: 10 Min
Dateigröße: 642 Mb
Auflösung: 1024 x 576 px

Foto

Triumph Tiger Sport 1050

Eine der ersten Touren mit der neuen Triumph Tiger Sport 1050 im Odenwald. Gefilmt mit 2 Kameras gleichzeitig - GoPro Hero 2.

Dauer: 5 Min
Dateigröße: 290 Mb
Auflösung: 1024 x 576 px

Foto

Vogesen-Motorradtour Oktober 2015

Mit Hin- und Rückfahrt waren wir 4 Tage unterwegs. Ausgangspunkt war Orbey. Die 1. Tour in dem Film geht in Richtung Norden, die 2. Tour in Richtung Süden, wobei hier der Schwerpunkt auf der Route des Crête lag.

Dauer: 20 Min
Dateigröße: 590 Mb
Auflösung: 1024 x 576 px