WolfgangÜber Mich

Zugegeben, das Foto ist nicht das aktuellste - etwas besseres habe ich aber im Augenblick nicht.

Um es kurz zu machen: Ich unterscheide meine Aktivitäten in Hobbies und Interessen.

Meine Hobbies sind Fotografieren und Gitarre spielen. Beides betreibe ich schon sehr lange und ich habe Spaß daran, meine Efahrungen und Kenntnise hier weiter auszubauen. Hier steckt auch meine Leidenschaft und viel Herzblut drin. Hier finde ich Ruhe und Entspannung und kann auch mal in Welten abtauchen, die mir im üblichen Tagesgeschehen vorenthalten bleiben.

Meine Interessen sind Kochen, Elektronisches Basteln, Drehen / Fräsen und Motorradfahren. Das sind alles Dinge, die mir Freude bereiten, aber ich bemühe mich, hier keinen übertriebenen Ergeiz zu entwickeln.

Wer bin ich ?

Das ist ganz schnell zu beantworten, ich bin Wolfgang Broich! Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, außer.......

Na gut - ich bin 1958 in Bonn geboren, habe nach den Abitur Maschinenbau studiert und ein paar Jahre Jahre in Köln bei Siemens gearbeitet. Dann wurde ich 1992 von meinem Arbeitgeber nach Mannheim versetzt. Seit 2008 lebe ich mit meiner Familie in Brühl (Baden). Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Beide Jungs sind inzwischen aus dem Haus, studieren irgendwo in der Welt verstreut und gehen zielstrebig ihren eigenen Weg. Wenn die beiden mal wieder im Lande sind, freuen wir uns darauf, viel erzählen zu können, lecker zu kochen, eine kleine Motorradtour und ein paar aktuelle Portraits zu machen.